Photography by Anton Ahrens
Anton-photocredit-anton-ahrens-2973.jpg

Über Mich

Über Mich

Moin, moin!

Angefangen hat alles mit einer kleinen Sony Kamera und vielen Impressionen durch verschiedene Fotografen. Dazu kam ein ebenfalls Fotografie begeisterter Vater, der mir die nötigen Grundlagen erklärt hat. Von da an habe ich mich täglich durch Blogs und Foren geklickt und kreative Ideen aufgenommen. Zusätzliche Inspirationen kamen dann durch Freunde und Familie. So ist es auch heute noch.

Seit Anfang 2013 habe ich die Fotografie dann richtig für mich als Leidenschaft entdeckt. Gezielt habe ich mir Projekte überlegt und diese so gut wie möglich umgesetzt.

Der nächste Schritt ist jetzt dieses Web-Portfolio, um dir einen Einblick in meine Arbeiten zu geben und konstruktive Kritik zu bekommen, damit ich es dann beim nächsten Mal besser machen kann. Ich freue mich immer über neue Eindrücke und Ideen.

Wenn dir etwas einfällt, oder du gerne selber mal vor der Kamera stehen möchtest, lass es mich wissen!