Gewinnspiel

So - es ist wieder an der Zeit für ein Gewinnspiel! 

Wie funktioniert’s?

Folgenden Teilnahmebedingungen:

- Liked das folgende Bild auf Facebook.

- Findet raus, wie viele Flugzeuge auf dem Bild zu sehen sind. 

- Postet die Antwort unter das Bild.

Eine Detailansicht des Bildes findet ihr auf meiner Website: http://www.antonahrens.photography/blog/gewinnspiel-dezember-2014

Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember 2014 um 12 Uhr deutscher Zeit.

Der Gewinner wird dann per Losverfahren gezogen und per Privatnachricht auf Facebook benachrichtigt. 

Zu gewinnen gibt es folgendes Bild: http://www.antonahrens.photography/blog/gewinnspiel-dezember-2014 (auf Leinwand, Maße sind 60,00 x 45,00 cm.)

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


Folgendes Bild gibt es zu gewinnen. Auf Leinwand (2cm) in den Maßen 60 x 40 cm.

Portugal - Algarve

Ich habe eine Leidenschaft für die Digitalisierung. Dabei investiere ich gerne in Neues, bin ein leidenschaftlicher Social Media Nerd und Hobby Fotograf.
Ab und an komme ich an einigen neuen Orten vorbei, von denen ich gerne meine Highlights präsentiere und zwischendurch tauchen mal ein paar Testberichte über Krimskrams, von mir auf.