Anton AhrensComment

Hamburg Imagefilm "Die Hälfte von Zwei"

Anton AhrensComment
Directed by LISK&POSSARDT Kunde: Hamburg Marketing GmbH Production Company: Markenfilm Crossing Producer: Christine-Marie Gardeweg Director of Photography: Armin Franzen 2nd Unit B-Camera: Arthur Oleszczuk / Phillip Mall / Sin Huh / Yannis Panther / Bernd Possardt Editor: Andreas Bardet Grading: Oliver Schumacher Text & Sprecher: DENYO Music & Sound Design: Daniel Kramer / Strom Music Casting: Natasha Vahlendieck / Crossthebridge

Ich habe eine Leidenschaft für die Digitalisierung. Dabei investiere ich gerne in Neues, bin ein leidenschaftlicher Social Media Nerd und Hobby Fotograf.
Ab und an komme ich an einigen neuen Orten vorbei, von denen ich gerne meine Highlights präsentiere und zwischendurch tauchen mal ein paar Testberichte über Krimskrams, von mir auf.