Photography by Anton Ahrens

Blog

Mein Jahresrückblick 2014

Was für ein Jahr! Es gab dieses Jahr echt alles. Wunderschöne Urlaube in Paris, Rom, Portugal und ein klasse Ski-trip in der Schweiz. Es gab tolle Tage in der Heimat, Sowohl in Hamburg als auch in St. Peter-Ording.

In diesem Jahr habe ich unglaublich viel Dazu gelernt und auch weitergegeben.

Zum Ende des Jahres habe ich dann auch endlich mein Projekt gestartet: 100 Gesichter 

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback. Es hat super viel spaß gemacht so viele verschiede Gesichter vor der Linse gehabt zu haben.

Ich hoffe das auch Ihr und viele weitere neue Gesichter mich im Jahre 2015 wieder alle so klasse unterstützt. 

Auch im Jahr 2015 wird es wieder vieles neues aus Allerwelt zu sehen geben.

AUF EIN GENAU SO SUPER TOLLES UND ERFOLGREICHES JAHR 2015! 

Jahresrückblick 2014