Portraitreihe 1

Portraitreihe 1
Name *
Name

Ich war heute mal wieder nach langer Zeit im Studio und hab mich ein wenig ausprobiert.

Ich feile gerade an einer Idee die ich schon länger habe. 100 Personen mit dem gleichen Set zu fotografieren.

Eine erste Idee ist als Selbstporträt (mit tatkräftiger Unterstützung meiner Mitbewohnerin) entstanden.

Jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden ich feile noch dran wie gesagt und bis das endgültige Ergebnis entsteht dauert es wahrscheinlich noch. 

Jedoch fange ich gerade an meine 100 Gesichter zusammen zu bekommen. also wenn ihr Interesse dadran habt meldet euch!

Ich habe eine Leidenschaft für die Digitalisierung. Dabei investiere ich gerne in Neues, bin ein leidenschaftlicher Social Media Nerd und Hobby Fotograf.
Ab und an komme ich an einigen neuen Orten vorbei, von denen ich gerne meine Highlights präsentiere und zwischendurch tauchen mal ein paar Testberichte über Krimskrams, von mir auf.