Photography by Anton Ahrens
100Gesichter-klein.gif

100 Gesichter

100 Gesichter, Portrait

DAS PROJEKT “100 GESICHTER”. 
WAS IST DAS? 

Vor einiger Zeit habe ich mir ein neues Projekt überlegt. 

Die Idee ist, ganz verschiedene Charaktere einzufangen und darzustellen. Dabei soll sich jeder so zeigen, wie er ist - kein großartiges Zurechtmachen oder Schauspielen - ganz schlicht und clean.

WARUM MACHE ICH DAS? 

Weil ich Lust dazu habe. Es ist eine freie Arbeit, keiner der Statisten bekommt ein Honorar dafür.

Es ist jedoch eine ganz schöne Herausforderung 100 Gesichter vor die Linse zu bekommen. Dazu kommt, dass jeder Einzelne davon im gleichen „Setting“ fotografiert werden soll. 

Dafür brauche ich eure Hilfe - Wenn ihr gerne mitmachen möchtet, meldet euch. Ich freue mich über jedes Gesicht! 

So wächst die Galerie, und es werden nach und nach werden es immer mehr Gesichter.